Evangelische Chrischona Gemeinde Schlieren

Es wird nicht dunkel bleiben über denen, die in Angst sind.

Aus Jesaja 8,23
Die Bibel – altes Testament

Medien

zum Livestream

Unsere Vision für dieses Jahr

Licht leuchtet auf – Nachfolger sein

Wir glauben, dass wir mit Gottes Hilfe das Leben meistern können. Wegen dieser Hoffnung wünschen wir uns und jedem tiefen und echten Frieden. Damit meinen wir, Gottes beste Wünsche für uns durch seinen Segen. So ist Gott selbst das Licht, welches uns den Weg weist. Dies zeigt er durch die Bibel und seinen Heiligen Geist. Darum wollen wir lernen auf Gott zu hören, sowie uns mehr und mehr von ihm und dem Vorbild Jesu leiten zu lassen.

Nachfolger des Vorbilds Jesu sind wir, deshalb ist Gemeinschaft uns wichtig. Denn gegenseitige Wertschätzung, Ermutigung und Liebe lassen sich nur mit einem Gegenüber leben. Dabei geht es uns nicht um Perfektion, sondern wir leben die gegenseitige Vergebung und Gnade Gottes. Auch hier soll Gottes Gnade und Vergebung uns Vorbild sein.

Erstaunliche Dinge für dich

Du musst nicht perfekt sein. Vergebung und Gnade sind Kernbestandteile der Liebe Gottes.

Herzliche Einladung

Unser Gottesdienst findet um 10 Uhr mit anschliessendem Kirchkaffee statt.
Parallel zum Gottesdiesnt gibt es ein Kinderprogramm.
Ausnahmen werden im folgenden aufgeführt.